Dankeschön

Referenzen
Googlebewertungen.docx
Microsoft Word-Dokument [31.1 KB]

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sabine Höffner (Montag, 24. Juli 2017 14:56)

    Hallo,
    die Stoffwechselkur war für mich ein voller Erfolg,
    ich habe über 25 Jahre alle möglichen Diäten ausprobiert mit nur mäßigem Erfolg. Durch die Stoffwechsel hab ich nicht nur enorm an Gewicht verloren, ich fühle mich auch um 15 Jahre jünger.
    Ich kann diese Kur nur jedem empfehlen der abnehmen will und zugleich etwas für sein Wohlbefinden machen möchte.
    Vielen Dank liebe Monika

  • Sabine (Sonntag, 23. Juli 2017 20:50)

    Liebe Moni,
    ich bin einfach nur überglücklich, dass Du mir zur Stoffwechselkur geraten hast. Deine Erläuterunngen an Deinem Infoabend hatten mich überzeugt und ich fühle mich seit dem ersten Tag von Dir bestens beraten, betreut und aufgehoben mit allen Fragen, die sich während der Kur auch mal einstellen. Jetzt sind fast drei Monate vergangen und mein Wunsch hat sich erfüllt, obwohl ich es nicht zu hoffen gewagt hatte: Meine Knieschmerzen, unter denen ich jetzt drei Jahre nach der OP gelitten hatte, und kein Arzt konnte helfen, sind verschwunden, es ist unfassbar für mich. Zudem habe ich mein Wunschgewicht erreicht, meine Figur hat sich verändert, ich hungere nicht und fühle mich grandios. Für all das kann ich nur sagen: 1000 Dank !!! Alles Liebe Bine

  • Dany (Montag, 25. Juli 2016 17:24)

    Liebe Moni,
    Deine energetische Arbeit ist liebevoll unterstützend und heilsam. Egal ob Healing Touch oder energetische Fußmassage, ich habe mich bei Dir immer in guten Händen gefühlt. Das liegt gleichermaßen an
    Deiner empathischen Art und Deinem Fachwissen. Ich freue mich auf hoffentlich noch viele Behandlungen, die mich auf meinem Weg weiter bringen und mir einfach sehr gut tun.

  • Sigrid Hochburger (Dienstag, 07. Juni 2016 09:18)

    Ich mache gerade eine Ernährungsberatung und Umstellung mit Monika Geppert.
    Bin begeistert. Gutes Konzept. Einfache und praktikable Handhabung. Individueller Zuschnitt. Super unkomplizierte Beratung. Das ist die optimale Begleitung um wirklich was zu ändern.Die Körperanlayse
    ist sehr interessant. Vielen Dank an Moni!

  • Sarah (Montag, 06. Juni 2016 22:13)

    Hi,

    Ich bin 19 und habe die HCG Stoffwechselkur gemacht. Die ersten beiden Wochen waren sehr schwer für mich, aber mit der Zeit ging das ganz gut. Allein in der ersten Woche habe ich 3kg abgenommen und
    mein Hüftspeck ist auch zurückgegangen. Ein weiterer positiver Effekt war, dass ich mich super konzentrieren konnte und den ganzen Tag hellwach war, bis spät abends. Kurz vor der Stabilisierungsphase
    war dann Ostern und ich habe einen Ausnahmetag gemacht. Das war ein Fehler, weil ich danach nicht mehr zurückgefunden habe und die Kur somit nicht wirklich beenden konnte.
    Moni, du hast mich die ganze Zeit super begleitet und aufgebaut, wenn ich mal mit mir zu kämpfen hatte. Du hast mich toll motiviert und kann ich kann dich nur weiterempfehlen. :)

  • Andrea Amend (Donnerstag, 17. Dezember 2015 13:13)

    Liebe Monika,
    deine Fußmassage war ein Traum. Die ganze Atmosphäre bei dir war wunderbar entspannend und wohltuend für die Seele. Während der Behandlung war ich total bei mir und konnte deine Hingabe richtig
    spüren.
    Danke, du hast meine Energie zum fließen gebracht. Liebe Grüße Andrea

  • Wera Zierotin (Freitag, 25. September 2015 13:48)

    Liebe Monika,
    Du bist ein klasse Nordic Walking Instructor!
    Dein Kurs war immer sportlich, gleichzeitig unterhaltsam, sehr lebendigIch und machte viel Spaß. Ich freue mich immer, wenn ich bei Deiner Laufgruppe dabei sein kann.
    Zu Deiner Massage komme ich noch.

    Mach weiter so, und vielen Dank!
    Alles Liebe und bis bald!

  • Simone Hemm (Dienstag, 14. Juli 2015 17:18)

    Liebe Moni,
    ich danke Dir, dass du mich auf das Nordic Walking gebracht hast. Der Kurs bei Dir hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich jetzt öfter bei der offenen Laufgruppe dabei zu sein :)
    Deine tolle ganzheitliche Fußmassage darf ich natürlich auch nicht vergessen zu erwähnen! Nur zu empfehlen! :)

  • Sigrid Hochburger (Sonntag, 05. Juli 2015 11:32)

    Ich war ja immer sehr skeptisch, was das Nordic walking angeht. Dann habe ich auf Empfehlung einer Freundin den Kurs bei der Moni gemacht und bin jetzt total begeistert. Der richtige Einsatz der
    "Stecken" und die richtige Körperhaltung machen wirklich den Unterschied. Monikas super Erklärungen und die abwechslungsreiche Gestaltung durch verschiedene Schrittkombinationen beansprucht auch das
    Hirn!!! Das ist ja auch nicht verkehrt. Es hat mir sehr gut gefallen und ich habe viele nette Leute getroffen. Die Bewegung beim wöchentlichen Walkingabend tut jedes Mal gut. Dem Körper und der
    Seele. Vielen Dank Moni!

  • Michaela Aitamer (Freitag, 03. Juli 2015 12:41)

    Liebe Monika es hat zwar ein bißchen gedauert bis ich bei Dir einen Nordic Walking Kurs gebucht habe. Ich bin schon jahrelang gewalkt und dachte, daß ich doch alles richtig mache. Aber man lernt
    nicht aus. Dein Kurs war sehr informativ die Gruppe war super. Hoffe es klappt bei mir auch mal mit dem offenen Lauftreffen. Lieben Dank

  • Ulrike Haller (Freitag, 07. November 2014 20:27)

    Das wöchentliche Nordic Walking in der Gruppe macht mir richtig Spaß. Wir finden immer die richtige Mischung aus sportlicher Betätigung, Dazulernen von Bewegungsmustern, die das Gehirn auch gleich
    mit trainieren, und wirklich guten Gesprächen mit den Mit-Läuferinnen. Das macht es mir leicht, mich auch beim schlechteren Wetter regelmäßig zu bewegen und fit zu halten. Vielen Dank liebe Monika
    für dein Engagement.

  • Barbara Biller (Freitag, 07. November 2014 17:48)

    Liebe Monika, vielen Dank für Deinen Nordic walking Kurs in den letzten Wochen. Es hat sehr viel Spass gemacht und ich habe viel Neues gelernt. Ich werde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen und
    freue mich schon auf die Laufgruppe morgen. Liebe Grüße Barbara

  • Sabine Pointner (Mittwoch, 23. Oktober 2013 19:07)

    Liebe Monika,

    ich hatte am Sonntag das Schmauenseminar bei Dir und es waren sehr informative und interessante Stunden.
    Ich freue mich jetzt, das Erlernte umzusetzen und bin auf die Ergebnisse gespannt. Und genauso freue ich mich schon, bald wieder eine Deiner Wellnessmassagen genießen zu dürfen, das ist einfach
    Erholung pur. Somit sage ich auf diesem Weg DANKE für das, was Du mir gibst.
    Bis bald
    Bine

  • Ulrike Stahl (Montag, 26. August 2013 14:57)

    Seit 2 Jahren laufe ich nun in der Nordic-Walking-Gruppe von Fr. Geppert mit und kann sie nur jedem wärmstenst empfehlen. Das "Mit-Einander-Laufen" tut nicht nur der Fitness sondern auch der Seele
    gut. Ausserdem lässt sich Frau Geppert immer wieder neue Übungen einfallen, damit auch so alten Hasen wie mir nicht langweilig wird.

  • Ulrike Haller (Montag, 26. August 2013 13:48)

    Liebe Monika, mir hat der Nordic Walking Kurs richtig Spaß gemacht. Hatte als Joggerin immer so meine Vorbehalte gg. NW - bin aber jetzt richtig positiv überzeugt. Vorallem, weil sich mein Gestell
    nach dem NW immer so richtig wohl fühlt. Die Koordinationsübungen sind richtig spannend und ich werd daran fleißig weiterarbeiten. Den Kurs werde ich auf alle Fälle weiterempfehlen, auch weil du so
    direkt auf meine Anforderungen und Bedürfnisse eingegangen bist. Danke.

  • Petra Martinez (Mittwoch, 24. Juli 2013 10:10)

    Liebe Monika,

    durch das Seminar zum Thema "Schmauen" wurde mir bewußt,wie oft ich doch nebenbei gegessen habe. Seit ich "schmaue konnte die Waage bereits 2 kg wenier verzeichnen.
    LG Petra

  • Sabine Waldenmaier (Mittwoch, 06. März 2013 11:20)

    Liebe Monika, deine Internetseite ist ja traumhaft schön. Da gehts einem ja beim Anschaun schon total gut! Viel Erfolg! Sabine

  • Claudia Renner (Montag, 24. September 2012 13:03)

    Der Nordic-Walking Kurs ist 1 A!!! Kann man wirklich nur emfpehlen!
    Egal ob für Sportskanonen oder für Untrainierte, jeder kommt auf seine Kosten!

  • Uhlmann Brigitte (Freitag, 06. April 2012 11:50)

    Hab den Nordic walking Kurs erfolgreich(ha,ha)absolviert. Die nachfolgenden gemeinsamen Samstage in unserer Gruppe haben unheimlich viel Spass gemacht.Es zählt ja nicht nur der Sport, sondern einfach
    das Miteinander ratschen und an der frischen Luft sein.Ich kann es nur jeden empfehlen.Mit Frau Geppert hatten wir auch eine sehr engagierte Trainerin, die Ihr ganzes Herzblut mit reinbringt. Freue
    mich schon auf unser nächstes Treffen.

  • Katharina Uhlmann (Dienstag, 10. Januar 2012 16:37)

    Ich fühle mich total gut mit dem Schmauen,weil ich mir nicht mehr so voll vorkomme und deshalb fühle ich mich auch viel wohler!
    Abgenommen habe ich auch schon einiges, was mich sehr glücklich macht!
    Und an das langsame essen gewöhnt man sich auch ziemlich schnell.
    Ich bin froh, dass ich das Schmauen erlernen durfte und kann es nur weiterempfehlen!